Gabriele Kentrup auf CD

"Lebenszeichen" und "Streifzüge". Demo-CDs zu einzelnen Programmen: - Zarah Leander: Kann denn Singen Sünde sein?; - Bertolt Brecht: Wem gehört die Welt? und - Mona Luna: Es war einmal ...

Von mir gibt es zwei CDs: 


"Lebenszeichen" (Chansons 1) mit Begleiterin Julia Vogelsänger und "Streifzüge" (Chansons 2) mit Begleiter Wolfgang Wiechert.  
Außerdem gibt es auf Wunsch Demo-CDs zu einzelnen Programmen. 

 


Lebenszeichen

 

Die CD "Lebenszeichen" (Chansons 1) enthält Titel aus den Programmen "Wenn ich mir was wünschen dürfte" und andere Beispiele aus meinem Repertoire. 
 

cd cover lebenszeichen

 

 Hörproben unter dem Button "CD Lebenszeichen"


 

Streifzüge


Auf dieser CD unternehme ich "Streifzüge" durch verschiedene Chanson-Programme: "Lerne lachen ohne zu weinen", "Gesang zwischen den Stühlen", "Berliner Schnauze mit Herz" und "Non, je ne regrette rien".

 

cd cover streifzüge

 

Hörproben unter dem Button "CD Streifzüge".


 

Bezugsquellen:

 

Da ich es nicht zum Weltstar geschafft habe, sind meine CDs nicht im Handel erhältlich. Sie können bei mir per E-Mail zu € 20 das Stück bestellt werden.

Neuere CDs gibt es nicht, nur hin und wieder Videos von Konzerten auf YouTube. 

 

Artikelaktionen