Wunschprogramme

Falls Sie spezielle Wünsche haben: Individuelle Programme für Firmen und Privatleute, Events, Veranstaltungen, etc., Auftritte mit Pianobegleitung und Halbplaybacks

Neben den festen Programmen können Sie mich auch für kürzere Auftritte bei speziellen Events oder Veranstaltungen buchen.

Highlights dieser Art in der Vergangenheit waren das Krimispektakel „Mord am Hellweg“, bei dem es mit der "Seeräuberjenny", dem "Kriminaltango" und anderen Songs schaurig-makaber wurde, das Kurt-Weill-Festival mit einem eigens erarbeiteten Brecht/Weill-Programm oder die Europäischen Chanson-Tage, wo ich Chansons von Barbara, Edith Piaf und Jacques Brel interpretiert habe.

Eigens für den Internationalen Frauentag am 8. März 2013 ist das eineinhalbstündige Programm "Frauen? Power!" entstanden, in dem die verschiedenen Rollen von Frauen (musikalisch) beleuchtet werden. Eignet sich super für Kulturveranstaltungen von Gleichstellungsstellen etc.

Bei Firmenveranstaltungen stelle ich mein Repertoire nach dem vorgegebenen Motto zusammen, so z.B. Lieder zum Essen und Trinken bei einem Wein- und Käseevent (wo natürlich auch "Wo kommen die Löcher im Käse her?" von Kurt Tucholsky nicht fehlen durfte). 

Begleitung von dem Mann (oder der Frau) an den Tasten oder von der CD

Normalerweise trete ich mit einem Begleiter am Klavier auf (außer mit dem Programm "Es war einmal ...)

Bei kleineren Engagements ist es auch möglich, mich ohne Begleiter zu buchen. In diesem Fall kommen Halbplaybacks zum Einsatz. Als komplettes Playbackprogramm kann "In der Bar zum Krokodil" gebucht werden.

 

 

 

Artikelaktionen